lyrics in english
lyrics in german
lyrics two
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
ich ficke alle teufel dieser erde
nie hör ich auf , bis er vor mir steht
iblis , aus feuer zu feuer , ich bin der weg an dem er vorbei muss
bis zum schluss , ficke ich dann den grössten unter ihnen
auch gebrail genannt
virle namen hat er sie es , es ist mir gleich
mit gleichgültigkeit bekämpfe ich ihn
bis er hinter dem vorhang meine liebe erkennt
verbrennt , trotzdem er weg rennt
vor mir der wahrheit , auch auge genannt
denn ich seh mit dem herzen , was ich seh
und ich steh und geh mein weg
dürste nach gerechtigkeit , es ist bald so weit
zeit , keine frage unbeantwortet , nie zu weit
nahkampf und bereit
befreit geist und körper , begreift ...

hier kommt der teufelficker oder sklave allah´s , nennt wie ihr mich wollt
ich mach aus silber gold , währednd ihr rumtollt
hier kommt der teufelficker , ist er schön , nein
schicker und dicker und er kommt gewaltig
der kopf nicker . das schwert aus licht in der hand , gewandt
elegant , sebelt ihm den kopf ab im nu , klatscht ihn an die wand
hirnverbrantes biest , aus feuer und glut und genies
dein letzten atemzug und ich schiesss
dich auf die andere seite , als hätt ich geniest
stück für stück du zerfliesst
bumm bumm , aus und vorbei und für alle nocheinmal

hier kommt der teufelficker oder sklave allah´s , so ist es eben
ein erdbeben und blitz und donner
für ein und alle mal , bumm bumm
von vorne wie von hinten und von allen seiten , bumm bumm
und nocheinmal weils so schön ist

hier kommt der teufelficker ziemlich fröhlich
schaltet aus den teufels plan
schritt für schritt dem ziel näher ein stück , bumm bumm

hier kommt der biiiib oder sklave allah´s , bumm bumm ...
ob bereit oder nicht , im dunkeln geb ich dir mein licht
sprecht
hier kommt der teufelficker oder sklave allah´s
yeah yoa , was willst du tun
bevor du´s getan hast hab ich´s schon gesehn
dein plan , zu dumm , zu einfach zu verstehn
du gehst ein in den kreis deiner einer , lebenslänglich weiner
für immer , feuer zu feuer
ich schwör dir bei allah , es kommt dir teuer
des tiefen ungeheuer
sieh , wie ich dich stück für stück zerreibe , dich zerschneide
scheibe für scheibe , dir deine ohren taub schreie
bis du dich erinnerst , wer du bist und nie wieder vergisst
bei mir hilft keine list

hier kommt der teufelficker oder sklave allah´s , bumm bumm
genug der worte , schreite um zu tat
ich lasse den weg , den weg derer sein
und bekämpf das böse in mir selbst
erst dann bin ich im reinen
und
hor auf zu weinen !!! bumm bumm

hier kommt der biiib biib biib biib


allah x amin . the last peacemaker
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma